Blog

Tanz in den Mai

Liebe Freunde des Tanzes,

es ist wieder soweit – der Mai steht vor der Tür und mit ihm eine der schönsten Veranstaltungen des Jahres:

„Tanz in den Mai“ auf der Liegewiese!

Wir laden euch herzlich ein, mit uns am 30. April ab 19 Uhr zu feiern. Auf euch wartet Live-Musik vom talentierten Uwe Kolberg, der uns mit seiner Musik zum Tanzen bringen wird. Doch das ist noch lange nicht alles! Für die sportlichen Gäste gibt es Volleyball oder Badminton und eine Runde Bier Pong, um sich aufzuwärmen. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, haben wir leckeres Essen vom Grill sowie erfrischende Getränke am Bierwagen für euch vorbereitet.

Die Badewiese öffnet bereits um 11 Uhr und bietet die perfekte Gelegenheit, den Tag am See zu genießen und sich auf die Party am Abend einzustimmen. Die Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet, also bringt gerne eure Freunde und Familie mit.

Lasst uns gemeinsam in den Mai tanzen und eine unvergessliche Nacht auf der Liegewiese verbringen!

Recent Posts

Sonntagsbrunch

18. September 2023