Blog

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen für die kommende Saison tatkräftige Unterstützung in unserem Hotel und Restaurant!

Konkret suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Bereich Service und Rezeption. Wenn du eine Leidenschaft für die Gastfreundschaft hast und gerne in einem dynamischen und herzlichen Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Umfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Bereich der Gästebetreuung weiterzuentwickeln. Zu deinen Aufgaben gehört unter anderem die Betreuung unserer Gäste im Restaurant sowie am Empfang, die Koordination von Reservierungen und die Bearbeitung von Anfragen.

Wenn du bereits Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder Gastronomie gesammelt hast, umso besser – aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Schick uns gerne eine Nachricht oder schreib uns eine E-Mail, um mehr über die Stellenangebote und unsere Erwartungen zu erfahren.
Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam eine unvergessliche Saison zu gestalten!

Deine Bewerbung sende bitte an: info@fontanehotel.com

Recent Posts

Sonntagsbrunch

18. September 2023